Vorstandswahlen

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 1)

Als Vorsitzender wurde Uwe Kerntopf gewählt, als stellvertretender Vorsitzender Klaus Kurzmann, die Schatzmeisterin Gisela Seipenbusch und die Schriftführerin Britta Kertscher wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 

Friedhelm Voll als Versammlungs- und Wahlleiter führte souverän die außerordentliche Mitgliederversammlung.

Das Protokoll wird nach Fertigstellung und Unterzeichnung den Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt und wird wie der Kassenbericht 2017 im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von klaus heyden |

na bitte, ich hatte bisher nicht alles zu KASSEL im Detail verfolgt; nun sehe ich also sehr freundlich, dass UWE unser neuer Vorsitzender ist.
Gab es ueberhaupt schon Kommentare von denen, die zu Hause geblieben waren.... ?

Klaus