Bruno Kusch verstorben

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 2)

Bruno Kusch, geboren 1938 in Labüssow, langjähriges Vereinsmitglied und zuletzt auch Mitglied der Stolper Heimatkreisausschüsse, kompetenter Ansprechpartner für das Kirchspiel Groß Dübsow im Arbeitskreis Heimat- und Familienforschung Stolper Lande, ist, wie uns heute mitgeteilt wurde, tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er verstarb im Alter von 74 Jahren.

 

Der Verein trauert mit seinen Angehörigen.

→ Nachruf (Pommerscher Greif)

Bruno (links) mit Gisela Seipenbusch und Roman de Malachiński
Bruno (links) mit Gisela Seipenbusch und Roman de Malachiński 2008 bei der Eröffnung des Dorfmuseums Schwolow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andreas Meininger |

Der Tod von Bruno Kusch geht auch mir nah. Er hat mir sehr bei der Erforschung meiner Ahnen aus Groß Dübsow geholfen. Dafür bin ich ihm ewig dankbar. Mein aufrichtiges Mitgefühl für seine Angehörigen.
Andreas Meininger

Kommentar von Klaus Zoschke |

Mein aufrichtiges Mitgefühl für seine Angehörigen.
Ein schwerer Verlust für die Stolper!

Klaus