Durch Transparenz Vertrauen schaffen - Kassenbericht 2011

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 0)

Seit ihrem Amtsantritt 2008 fertigt unsere Schatzmeisterin Gisela Seipenbusch jedes Jahr einen Kassenbericht an. Als sie das erste Mal auf einer Mitgliederversammlung 2009 diesen vorstellte, trug er die Überschrift „Durch Transparenz Vertrauen schaffen“.

 

Der Kassenbericht steht registrierten Vereinsmitgliedern nach erfolgtem Login im Abschnitt „Mitgliederbereich“ zur Verfügung.

 

Wer Vereinsmitglied ist und noch über keinen Login verfügt, kann dies über die Registrierung schnell nachholen.

 

Außerdem liegt er bei der Mitgliederversammlung am Samstag, 27.10.2012 in Kassel aus sowie auch bei der im nächsten Jahr stattfindenden. Auch kann er auf Anfrage zugeschickt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben