Das Programm steht!

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 1)

Unsere Vorsitzende Isabel Sellheim hat wiederum hervoragende Vorarbeit geleistet und ein tolles Programm für die Hauptveranstaltung am Samstag, 20. Mai 2017 in Stolp im Magazin des ehemaligen Mühlenwerks Kauffmann & Sommerfeldt.

 

Somit steht nun das komplette Programm für die Heimatreise zum 45. Stolper Heimattreffen, das weiter unten heruntergeladen werden kann.

 

Außerdem blicken wir auf 70 Jahre Stolper Heimattreffen zurück!

Historie Heimattreffen

Die Einladungen und die ersten Exemplare des Programms sind fertig gedruckt und werden auf den Weg nach Stolp geschickt, so dass Frau Sellheim dies vor Ort verteilen kann.

Programm und Einladungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kukoschke |

Sehr geehrte Damen und Herren,

an der Hauptveranstaltung zum 70. Stolper Treffen würde ich gerne teilnehmen, um Kontakte knüpfen zu können. Mit meiner Frau bin ich vom 13. bis 27.05.2017 sowieso im Urlaub in Köslin. Bitte teilen Sie mir mit, ob und unter welchen Randbedingungen eine Teilnahme möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Gustav Kukoschke

Interesse:
KUKOSCHKE, KUKOSCHKY, KUKOSKE,
KOKOSCHKE, KOKOSCHKY; KOKOSKE
RISTOW
aus dem Raum Rummelsburg, speziell Falkenhagen, Klein Volz, Treblin, Neuhoff