Umfrage zum 47. Stolper Heimattreffen

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 3)

Wir sind in die Planung für unsere nächste Heimatreise eingestiegen. Den Reisedienst Fuhrmann haben wir wiederum mit den Vorbereitungen und die Durchführung beauftragt.

Abreise wird sein am Mittwoch, 21. September 2022 um 11 Uhr wie zuvor in Birkenwerder am Hotel Andersen.

Es besteht die Möglichkeit am Vortag anzureisen, wir haben 15 Zimmer in Birkenwerder vorerst geblockt.

Rückkehr ist am Montag, 26. September, Ankunft ca. 15 Uhr in Birkenwerder.

 

Die Preise werden derzeit noch von Fuhrmann angefragt, so dass noch kein endgültiges Angebot vorliegt. Geplante Hotel sind Rejs und Morze in Stolpmünde, die Halbpension für beide Hotels im Rejs.

 

Bei dieser Umfrage geht es ausschliesslich darum festzustellen, mit wie vielen Teilnehmern für die Reise sowie für die Hauptveranstaltung zu rechnen ist.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Trenkle-Lippl, Ilse |

Ich habe vor, an dem Heimattreffen teilzunehmen.

Viele Grüße
Ilse

Kommentar von Liane Klein |

Lieber Uwe,
habe vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf die Teilnahme an dem Heimattreffen und möchten mit Rainer gern ein Doppelzimmer im Rejs belegen. Ganz wichtig ist uns auch der Besuch des Archivs in Stolp.Ob wir mit dem eigenen PKW in Stolpmünde an- und abreisen, wissen wir noch nicht. Aber wir würden gern alle Fahrten im Rahmen der Heimatreise dort dann im Bus von Fuhrmann mitmachen, wenn dies möglich ist. Liebe Grüße aus dem rauhen Norden,
Rainer und Liane

Kommentar von Rainer Pietsch |

Siehe Lianes Anmeldung:
Lieber Uwe,
habe vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf die Teilnahme an dem Heimattreffen und möchten mit Rainer gern ein Doppelzimmer im Rejs belegen. Ganz wichtig ist uns auch der Besuch des Archivs in Stolp.Ob wir mit dem eigenen PKW in Stolpmünde an- und abreisen, wissen wir noch nicht. Aber wir würden gern alle Fahrten im Rahmen der Heimatreise dort dann im Bus von Fuhrmann mitmachen, wenn dies möglich ist. Liebe Grüße aus dem rauhen Norden,
Rainer und Liane