Grüße von der Ostseeküste von Ilse Albrecht

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 1)

Etwas erschrocken war ich schon, als letzten Monat das Stolper Heft 2019 an Ilse als unzustellbar zurück kam.

Schnell auf die Suche gemacht, wo sie nun zu finden ist, da sie ja wohl nicht mehr im Pommern-Zentrum in Travemünde wohnt.

Gefunden habe ich sie dann im

 

Malteserstift Haus St. Birgitta

Rose 30 B, 23570 Lübeck-Travemünde

 

Per eMail ist sie nicht mehr erreichbar, per Telefon ist es schwierig. Sie freut sich aber über Besuche oder auch über einen ganz normalen Brief.

Vielleicht inspiriert dies den ein oder anderen. Am 6. Dezember wird sie übrigens 85 Jahre.

 

Jedenfalls hat sie sich über meinen Überraschungsbesuch sehr gefreut und ich soll alle grüßen, die sie kennen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Marion Hergesell |

Herzliche Grüße!
Wie schön.
Ein gelungener Besuch.
Ist es das Haus direkt an der Fähre PRIWALL?
Eine sehr schöne Lage.
Marion